Was können wir uns leisten? Junge Familie Eigenheim. (Bayern)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Was können wir uns leisten? Junge Familie Eigenheim. (Bayern)
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

nur am Rande: Ich hab gedacht Pfegekräfte verdienen so schlecht? 3k netto finde ich sind ein ziemlich gutes gehalt(?) Außer vlt in München.
 
A

Alessandro

meine Frau ist leitende Krankenschwester in der Psychiatrie (Ambulanz - also ohne Schichtbetrieb), 33 Jahre alt und verdient 1.900,- netto in Hessen.
Aber gut, das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Gehälter der Psychiatrieangestellten werden. Es hat mich nur verwundert dass hier 1000,- netto mehr, bei niedrigerer Position verdient wird
 
Winniefred

Winniefred

Ich fände es schön, wenn du erstmal die Fragen alle nacheinander beantwortest. Wir haben uns alle die Mühe gemacht, sämtliche Seiten zu lesen und uns Gedanken zu machen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben