Wartungsvertrag Baustromverteiler

4,60 Stern(e) 8 Votes
G

Gregor_K

Uns wurde für den Baustromverteiler ein Wartungsvertrag angeboten. Die Wartung soll monatlich erfolgen und es wird ein Prüfprotokoll erstellt. Kosten pro Monat 142,80€.

Braucht man so einen Wartungsvertrag?
 
N

Neubau31

Uns wurde für den Baustromverteiler ein Wartungsvertrag angeboten. Die Wartung soll monatlich erfolgen und es wird ein Prüfprotokoll erstellt. Kosten pro Monat 142,80€.

Braucht man so einen Wartungsvertrag?
Ich hätte gesagt nein. Hier will dir jemand das Geld aus der Tasche ziehen.
 
F

Fuchur

Dann ist der GU auch für die ordnungsgemäße Funktion und Zustand verantwortlich. Das ist echt mal kreativer Nepp. Als nächstes gibt es dann den Wartungsvertrag für die Straßenbeleuchtung...
 
kati1337

kati1337

Oh weia... ich hoffe das ist nur ein Ausrutscher und der GU hat ansonsten seriösere Geschäftsmethoden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben