Wartungsvertrag Baustromverteiler

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wartungsvertrag Baustromverteiler
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Wobei natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, dass ein FI monatlich auf Funktion überprüft werden sollte. Macht kein Mensch, kann ihm Unfall-Fall aber ernste Konsequenzen haben, sollte ein Fehler im FI vorliegen, der durch den Test hätte erkannt werden können.
 
F

Fuchur

Macht kein Mensch, kann ihm Unfall-Fall aber ernste Konsequenzen haben, sollte ein Fehler im FI vorliegen, der durch den Test hätte erkannt werden können.
Ich hatte tatsächlich 6 Monate nach Einzug einen solchen defekten FI, den ich durch den Testknopf gefunden habe. Mein Elektriker hat sich verdutzt die Augen gerieben - sowohl über den Defekt als auch, dass ich den Knopf gedrückt hatte. Wurde dann natürlich getauscht.
 
G

Gregor_K

Spannend fand ich ja den Aufkleber den der TE an dem Baustromkasten fotografiert hat. Da scheint ja regelmäßig "gewartet" worden zu sein. Die ganzen Bauherren vor ihm scheinen das bedenkenlos monatlich geblecht zu haben?
Ja, der Bauherr vor mit scheint es akzeptiert zu haben. :eek:

Ich bin da raus und werde nicht unterschreiben.
 
11ant

11ant

Der Baustromkasten ist gemietet von meinem GU.
Daß man einem GU, der einem ein Treppenhausfenster mit einer in Gefängnissen inzwischen nicht mehr zulässigen Brüstungshöhe anbietet auch noch andere Scherze zutrauen muß, wundert mich nicht wirklich ;-)
Wo hast Du den eigentlich her (und vor allem: hast Du ihn schon´mal gefragt, ob er Fleischer ist) ? *LOL* *SCNR*
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 919 Themen mit insgesamt 12132 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben