Vor- und Nachteile großer und kleiner Fertig- bzw. Holzbauer?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

Wir hatten die Erfahrung gemacht zum Thema individuell
- Die einen wollen nicht und schon der Verkäufer kommt mit das kostet extra und das
- Die anderen verbiegen alles das es irgendwie paßt
- Die anderen können und wollen
Größenunabhängig

letztendlich haben wir uns für Klein entschieden. Es hat am Besten gepaßt. Schon ein Ansprechpartner der kein Verkäufer mit den ganzen Verkäufer-Phrasen ist.
Wir hatten am Schluss 3 im Rennen. Wir Leben Haus, Rensch-Haus und Schwörerhaus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97051 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.06.2020Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller Beiträge: 58
06.04.2018Grobe Einordnung von namhaften Fertighausbau-Firmen? Beiträge: 28
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
02.07.2018Talbau Haus Erfahrungen - Wer kennt die oder andere Firmen? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben