Verkauf Eigentumswohnung über WEG oder Makler

4,00 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Verkauf Eigentumswohnung über WEG oder Makler
>> Zum 1. Beitrag <<

S

-SCEPS-

Hier gibt es auch viele Makler.
Ein Käufer findet es bestimmt auch nicht toll die Courtage allein zahlen zu müssen .

Ich denke, wir werden es zumindest in der WEG ohne Makler machen.
 
P

Pamiko

Du hast mich falsch verstanden. Die Makler hier begnügen sich mit 3,57%. Ist nämlich besser als nichts
 
Z

Zaba12

Ich verstehe dein Problem nicht, sorry! Wenn Du die letzten Jahre den Markt beobachtet hast, dann hast Du alle Hausaufgaben gemacht um den schwierigsten Teil einer Immobilienvermarktung zu überwinden und das ist die Preisfindung!

Alles weitere ist Kindergarten (Fotos, Texte, Inserat und Besichtigung) und füllt Dir die Brieftasche. Ich würde im Leben nicht einen Makler zwischenschalten und noch dafür selbst Geld abdrücken.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben