Verkauf Eigentumswohnung über WEG oder Makler

4,00 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Verkauf Eigentumswohnung über WEG oder Makler
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Wir kennen vom Makler 3 Preise: einmal was die Wohnung im Ertragswertverfahren wert sei, einmal was wir mind. bekommen sollte und einmal einen Preis mit welchem wir anfangen sollten.
Ist ja ein toller Makler, der Wohnungen im Ertragswertverfahren bepreist *Kopfschüttel*. Wäre für mich schon ein Grund, diesen zum Teufel zu jagen.

Wohnung beim Immosc... reinstellen; das Exposé kann man sich auch schön als Aushang ausdrucken und im Flur der Wohnanlage aufhängen und dann mal schauen...
Wer zuerst zuschlägt, soll die Wohnung kaufen.
 
Tassimat

Tassimat

Genau, Expose online stellen, Resonanz abwarten und ggf.. Preis nachjustieren, auch nach oben. Gleichzeitig Mail an WEG, um den Druck zu erhöhen, da die Wohnung auch auf dem freien Markt angeboten wurde.
 
H

HilfeHilfe

bei Ebay Kleinanzeigen habe ich eine annonce mit Smartphone innerhalb 3 Minuten erstellt !

sollte bei immoscout nicht viel anders sein
 
J

Joedreck

Es geht doch anders: einfach einen Brief aufsetzen und an die anderen Eigentümer schicken.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns entschlossen, bla bla, bis zum 01.09. Hat der Höchstbietende, bla bla, wir behalten uns vor das Angebot abzulehnen, bla bla.
Folgende Besichtigungstermine stehen zur Verfügung. Bitte um verbindliche Zusage zu den Terminen.. Bla bla..

Wenns so nicht klappt, dann inserieren.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben