Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum
>> Zum 1. Beitrag <<

sven.conzi

sven.conzi

Wir haben uns auch für Fliesen vom Fachhändler entschieden, bzw. hat uns der Architekt dazu geraten. Die Fliesen in Holzoptik haben trotz des Preises auch den Architekten überzeugt, obwohl er anfangs uns preiswertere gezeigt hatte. Die Bemusterung Fliesen und Sanitär haben wir gemeinsam mit ihm und einer Fachberaterin durchgeführt.
unterschiede-bei-fliesen-aus-dem-baumarkt-oder-fliesenzentrum-216066-1.jpg
unterschiede-bei-fliesen-aus-dem-baumarkt-oder-fliesenzentrum-216066-2.jpg
unterschiede-bei-fliesen-aus-dem-baumarkt-oder-fliesenzentrum-216066-3.jpg
 
sven.conzi

sven.conzi

Richtig, der Preis ist schon etwas höher. Wir werden sie aber ganz sicher auch mehr als 10 Jahre haben. Zur Fuge kann ich noch nichts sagen (sind noch nicht verlegt), sie kann aber sehr klein gehalten werden aufgrund der Qualität der Fliese (Kalibrierung).
 
sven.conzi

sven.conzi

Zudem hat uns gefallen, dass sich 3 verschiedene Breiten kombinieren lassen und damit ein schönes Gesamtbild ergeben. Diese Möglichkeit der verschiedenen Breiten haben wir nur bei wenigen Exemplaren gefunden, auch beim Fliesenhändler nicht.
 
tomtom79

tomtom79

Ach Leute ihr reduziert gerade fließen auf Holz Optik. Wenn ich holz Optik wollte hätte ich Parkett.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben