Unsicherheiten bzgl Größe, Planung an sich so weit fertig

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Unsicherheiten bzgl Größe, Planung an sich so weit fertig
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grym

Aber passt doch: Gesinde betreten das Haus auch nicht durch die Haustür, sondern die Nebentür, die ja heute auch gern von der Garage aus geplant wird (die, die Du auf Brechen und Biegen wolltest)
Google doch mal, wer alles unter einem Zeltdach genächtigt haben, da sind Steppenbewohner, Indianer sowie Pfadfinder zu finden.
Wenn der nordamerikanische Ureinwohner ein Vollgeschoss hätte haben können, hätte er es genommen.


Hast Du jetzt oder erst geplant?
Jetzt im aktuellen Gründerzeit-Altbau.
 
S

Saruss

Ich persönlich fühle mich auch im Schlafzimmer mit Schrägen wohler, trotz oder wegen? der Schrägen im Elternhaus. Mir machts aber auch nichts aus mal ne Runde mit meinen Eltern auf deren Hausboot mitzufahren, da sind die Deckenhöhen im Schlafzimmer auch etwas niedriger . Jeder soll doch so bauen dass er sich wohlfühlt, egal wie groß es wirkt oder was die Nachbarn so haben (wir haben zB das einzige verklinkerte Haus im Baugebiet).
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich finde, es gibt zu viel Einheitsbrei heutzutage.
In unserer Nachbarschaft gibt es verschiedene Haustypen, verschiedene Dachformen, leider aber fast alle in weiß mit dunklen Fenstern gehalten.
Wir reihen uns mit der weißen Fassade leider dazu, weil wir nicht wussten was wir nach Fertigstellung übrig haben würden.
Wir würden aber gern einen kleinen Teil Fassade farblich hervorheben.

Doch zuerst muss die Außenanlage fertig sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben