Unsicherheiten bzgl Größe, Planung an sich so weit fertig

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Unsicherheiten bzgl Größe, Planung an sich so weit fertig
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ca 280€ m2 finde ich recht viel.

Zusätzlich die Vorschriften zu Gestaltung der Fassade.

Und das für ein ehemaliges Kasernen Grundstück.
 
tomtom79

tomtom79

Teurer geht immer, da wir im Einzugsgebiet von Porsche und Mercedes liegen. In gestanden Wohngebieten liegen wir aktuellen bei 340-400€.


verrückte Welt

Auf dem Handy sehe ich dein Wohnort nicht. Also wo ist "hier?"
 
MarcWen

MarcWen

Mir persönlich gefallen die Häuser überhaupt nicht. Sie sehen modern aus, ok. Was modern ist, ändert sich aber schnell, und die Gebäude sehen unflexibel aus. Die Grundstücke sind gar nicht teuer.
Sehe ich genauso. Nicht alles was auf modern getrimmt wird, muss gefallen oder schick sein. Sehen für mich auch mehr oder weniger nach Baukastenprinzip Legokasten aus.
 
B

Bieber0815

In 3 Min. bin ich auch auf der Autobahn [...]Hier sperrt man seine Garage nicht zu und das Fahrrad nicht ab.
Wer hier so nah an der Autobahn wohnt, wird garantiert alles zusperren, was irgendwie zu geht. Je näher an der Autobahn, desto höher die Einbruchsaktivität. In Bayern scheint diesbezüglich die Welt noch in Ordnung zu sein ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben