Unser Grundriss - Verbesserungsvorschläge?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Unser Grundriss - Verbesserungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Ah vergessen und ganz wichtig, unsere Standardfenster sind, wenn wir Glück haben in der Grundsicherung RC1, aber ich glaub nicht.
Wir wollen welche in RC 2, bei der Bemusterung sagen oder mit dem Fensterbauer auf der Baustelle?
Müssen die uns vorher die Firmen nennen, damit man Kontakt aufnehmen können? Das Zeug muss ja auch vorher bestellt werden.
wir sagen das auf jeden Fall vorher, haben uns auch jetzt schon die Aufpreise für die verschiedenen Fenstermöglichkeiten sagen lassen. Die RC2-Variante mit der speziellen Verglasung ist uns aber zu teuer, da wir das an jedem Fenster machen müssten, sonst sieht es eventuell unterschiedlich aus. Wir nehmen RC2N-Fenster, da ist die Verglasung normal. Wir haben nach allen ausführenden Firmen und Marken gefragt, damit wir uns vorher schon informieren können, das war gar kein Problem. Wenn ihr höhere Türen nehmen wollt, dann würde ich das auch so früh wie möglich besprechen, vielleicht ändert sich sonst die Statik und es ist nicht mehr so leicht möglich. Macht ihr jetzt keine Kochinsel mehr, so wie auf den Grundrissen zu sehen ist? Viel Spaß bei der Bemusterung!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben