Uni Projektentwicklung GmbH aus Bielefeld

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Schotte2000

Gesperrt
Hi,

die Uni Projektentwicklung aus Bielefeld bietet vier Häuser mit je 5 Einfamilienwohnungen in Bielefeld an.
Nach einem ersten Gespräch bei dieser Firma hört sich soweit alles gut an.
Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch diese Firma kennt und schon Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich über kurzfristige Rückmeldungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schlanzke

Hallo Schotte2000,

auf den ersten Blick hört sich bei der Uni Projektentwicklung alles gut an, aber wenn man erst einmal den Kaufvertrag unterschrieben hat, ist man mit seinen Fragen einfach nur noch lästig.
Wir haben eine ETW in der Apfelstr. gekauft und warten jetzt schon eine ganze Weile darauf, dass die Uni Pro. endlich mit dem Bau beginnt, damit sie den im Kaufvertrag vereinbarten Fertigstellungstermin zum 30.06.2013 einhält.
Die erste Rate wollte man von uns auch schon haben, obwohl die Erdarbeiten auf dem Grundstück noch nicht begonnen wurden, sondern nur Abrissarbeiten an der alten Gärtnerei.
Es wird getäuscht und getrickst!

Gruß
Karsten
 
M

Meinert

Hi,

die Uni Projektentwicklung aus Bielefeld bietet vier Häuser mit je 5 Einfamilienwohnungen in Bielefeld an.
Nach einem ersten Gespräch bei dieser Firma hört sich soweit alles gut an.
Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch diese Firma kennt und schon Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich über kurzfristige Rückmeldungen freuen.
Hallo ,

Wir haben bei der Firma eine gehobene Wohnung gekauft . Unsere Wünsche sind auch berücksichtigt worden. Schnelle Umplanung ohne Aufpreis . Uns hat nicht nur die Aufteilung gefallen , sondern auch der Umgang . Kurzfristige Termine auch nach Feierabend. War kein Thema. Service haben wir genossen mit Kaffee
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben