Treppenwange teilweise vor Fenster - Wange aussparen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

chrisw81

Ich meinte: womit Du alles noch so kurz vor dem Abpfiff angedackelt kommst, ist schon ziemlich einmalig.
Hätte ich auch nicht gedacht. Da sieht man mal wieder wie viel wert eine gute Planung/ein guter Architekt im Vorfeld ist.
Aber man kann auch nicht an alles denken, und auch nicht alles wissen bei der anfänglichen Planung. Manche Dinge ergeben sich erst im Verlauf des Hausbaus. Von den Gewerken kommt auch noch mal viel Input. Es ist gut, dass es Foren wie dieses gibt.
 
M

Mottenhausen

Kommt eigentlich noch ein Geländer vor dem Fenster an die Treppe?

Falls ja, ist vom Fenster kaum noch was sichtbar, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben