Treppe - Sind die Treppenmaße 2.00x2.00m in Ordnung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Treppe - Sind die Treppenmaße 2.00x2.00m in Ordnung?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Bei Katzen sind Setzstufen Pflicht, das sehe ich ebenso.
Also wenn hier irgend jemand überhaupt keine Probleme beim Klettern auf der Treppe hat, dann meine Katzen. Im Gegenteil, sie lagen besonders gern am Abgrund und schauten durch die Öffnung in alle Richtungen.

Allerdings haben wir jetzt geschlossene Setzstufen, damit die Haare nicht wie Schnee im ganzen Haus herabsegeln.
 
kbt09

kbt09

Sind denn die Grundrisse in Beitrag 1 die aktuellen? Sonst bitte mal die aktuellen Grundrisse mit einstellen oder den Beitrag verlinken bzw. benennen wo der aktuelle Stand enthalten ist.
 
Musketier

Musketier

Ich hatte ja ganz vorne schon mal geschrieben, dass unsere Treppe gleich groß ist.
Bilder hab ich gerade nicht zur Verfügung, in etwa sieht sie aber aus wie die:

Optima Pure Color Buche keilgezinkt
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben