Treppe - Sind die Treppenmaße 2.00x2.00m in Ordnung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Treppe - Sind die Treppenmaße 2.00x2.00m in Ordnung?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

j.bautsch

Im Gegenteil, sie lagen besonders gern am Abgrund und schauten durch die Öffnung in alle Richtungen.
ja, und so schlimm es sich anhört: bis sie das erste mal durchgefallen sind weil sie angeschlagen waren (Krankheit o.ä.) oder mal nicht auf ihren pfoten auf die darunterliegenden stufen fallen und sich böse verletzen (ich habe es leider erlebt, Katze hat nicht überlebt )

aber gut, das ist jedem überlassen, wenn man keine Katzen oder Hunde hat ist es ja auch nicht so wichtig, meistens reicht das treppengitter für Kinder ja aus.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben