Telekom Hausanschluss, eure Erfahrungen. Magenta M ok?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Telekom Hausanschluss, eure Erfahrungen. Magenta M ok?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Danke für diesen Bericht. Aus genau diesen Gründen bleiben wir dienstlich wie privat immer bei der Telekom. Sie sind weit weg von perfekt, aber wenigstens noch anständig. Karsten
 
R

ruppsn

Nichts für ungut, aber ich denke, die Stories sind ebenso wie die Telekomiker-Unternehmen austauschbar. Ich selbst habe schon die Erfahrung mit der Teledumm gemacht, dass sie am Tage des Umzugs irgendwann zwischen 8 Uhr und 12 Uhr zum Anschluss Freischalten vorbeischauen wollten. Es war immer jemand vor Ort, nur kein Teledummer. Gegen 16 Uhr mal angerufen, wo er denn bliebe. „Ja, war doch da, hat aber keinen angetroffen.“ „Ähm, hier war jederzeit jemand da, zudem ständiges Auf-Abladen, hier war kein Telekomauto“ „Doch, doch, bestimmt“ „Nein, sicher nicht. Wann soll das gewesen sein“ „Na um ... Uhr“ „Komisch, da war ich persönlich die ganze Zeit unten an der Haustür und im Vorgarten gewesen“ Das ging dann noch paarmal hin und her, bis dann irgendwann „plötzlich“ die Info kam, dass irgendwo in der internen Kommunikation was schief gegangen ist und es gar keinen Auftrag gab. Lustig woher dann aber die präzise Zeitangabe für den behaupteten Besuch herkam...
Will sagen, Volldeppen findest Du hüben wie drüben. O2 hat mich auch schon Nerven gekostet, insgesamt bin ich da aber recht stressfrei durchgekommen und zwar seit Viag Interkom Zeiten, falls sich noch jemand erinnert.
Jetzt im Neubau wird’s die Telekom und bislang bin ich mit dem Bauherrenservice sehr zufrieden. Freundlich und durchaus mit kundenfreundlichen Hinweisen. Ich muss dazusagen, dass der Anschluss aber noch nicht liegt, mal sehen was noch kommt [emoji23]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben