Suche Erfahrungen zur Waldumwandlung im Beelitz

4,80 Stern(e) 12 Votes
D

Derbehit

Nix neues. Hatte mehrfach Kontakt, musste nur wenige Dokumente nachreichen und habe das sehr schnell getan.
nun ist seit einem Monat Stille, eine Nachfragemail, warum Bauantragsauskunft online nicht aktuell ist, wurde knapp beantwortet mit „löuft aber alles“.
frustrierend
 
T

Tom1978

Nix neues. Hatte mehrfach Kontakt, musste nur wenige Dokumente nachreichen und habe das sehr schnell getan.
nun ist seit einem Monat Stille, eine Nachfragemail, warum Bauantragsauskunft online nicht aktuell ist, wurde knapp beantwortet mit „löuft aber alles“.
frustrierend

Wir haben inzwuschen unsere Baufreigabe erhalten und es tut sich etwas, wie du sicherlich gesehen hast. Ich habe die Erfahrung gemacht das wöchentlich anrufen hilft, evtl. auch persönlich vorbeifahren, wobei das jetzt wahrscheinlich schwer sein wird.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.
 
D

Derbehit

Update:
Alle Stellen haben mitgeprüft, die letzte führt zu Problemen: Es muss Wald umgewandelt werden, das wurde in der Ortsbesichtigung festgestellt. Allerdings wird uns nicht mitgeteilt, wieviel. Das ist zum Kotzen.
 
D

Derbehit

Update:
Muss 1100qm Wald anpflanzen. In Mittlere Mark gibt es nur noch Wucher. Hat wer Erfahrungen diesbezüglich?
 
Zuletzt aktualisiert 08.08.2022
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 2958 Themen mit insgesamt 39379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben