Suche Erfahrungen zur Waldumwandlung im Beelitz

4,80 Stern(e) 12 Votes
D

Derbehit

Wir hatten lange gewartet und sehr lange Geduld gehabt. Aber irgendwann ist es damit ein Ende. Ich habe mit meinem zunünftigen Nachbar und auch dem GU gesprochen. Der Nachbar ist genauso vorgegangen und hatte 2 Tage später die Baugenehmigung. Ich werde nicht rumschreien, sondern freundlich aber bestimmt auf die Baugenehmigung bestehen.
Sorry für die späte Rückmeldung,
in meinem Fall ist es Frau M. ,
haben ja noch keinen Bauantrag eingereicht.
 
T

Tom1978

Habe gerade mit dem Bauamt telefoniert. Die Sachbearbeiterin ist nicht da, weiß auch keiner ob Sie nächste Woche da ist.
Ich habe jetzt mit einer anderen Sachbearbeiterin gesprochen. Die nimmt unsere Baugenehmigung und macht die fertig. Wenn Sie es bis Montag nicht schafft, soll ich Dienstag anrufen. Wenn vorher fertig, erhalte ich eine Mail und werde die Baugenehmigung persönlich abholen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 2838 Themen mit insgesamt 37528 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.07.2021Bauen ohne Baugenehmigung möglich?Beiträge: 26
04.01.2019Geländemodellierung abweichend vom Bauantrag - erlaubt? (NRW)Beiträge: 36
20.11.2020Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwartenBeiträge: 1354
27.09.2018Kosten Baugenehmigung im Freistellungsverfahren, NeubauBeiträge: 11
11.05.2018Kosten für Bauantrag nur 40 Euro wegen Freistellungs-Antrag?Beiträge: 27
04.08.2017Bauantrag oder BauanzeigeBeiträge: 15
15.08.2021Dauer bis zur Erteilung der Baugenehmigung in BWBeiträge: 57
15.06.2015Garage - Bauantrag - VerwirrungBeiträge: 36
14.10.2018Bauantrag - Verzögerung durch Klage des Nachbarn - Erfahrungen?Beiträge: 21
26.11.2021Gebührenbescheid zum BauantragBeiträge: 56

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben