Suche Erfahrungen zur Waldumwandlung im Beelitz

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Suche Erfahrungen zur Waldumwandlung im Beelitz
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tom1978

Waldgesetze sind Landesgesetze, den unteren Landschaftsschutz besorgen m.W. in allen Bundesländern die Landkreise, und den Baumschutz (außerhalb von Wäldern) die Gemeinden. Wie wenige Bäume pro Hektar noch kein Wald sind und hinter Gartenzäunen stehen dürfen, habe ich noch nicht recherchiert. Für mich persönlich wäre das auch eher Hoëckerwissen ;-)
Es gibt Grundstücke die keine Bäume haben und trotzdem Waldgrundstück sind. Begründung ist ganz einfach. Auch ein Wald hat eine Lichtung :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben