Stellt ihr eure Fahrräder im Carport unter?

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

pagoni2020

Vermutlich wird es irgendwann ein Carport mit angrenzendem Abstellschuppen.
Als Übergangslösung habe ich auch an etwas günstigeres wie ein Blechschuppen für 2-300 EUR gedacht. Optimal wäre da natürlich wenn es das gebraucht gäbe.
Spannend fand ich ja auch die Idee von alten Seecontainern – 20 oder 40 Fuß – im Garten und die dann ausbauen.
Das allerdings noch nicht als Übergangslösung, da zu teuer.
Hier im Wohngebiet waren zwei, die sich einen Container hingestellt hatten, offenbar gemietet.
Wir hatten uns keine Hütte gebaut, auch weil uns das vom Bauamt untersagt wurde, jedoch fehlt(e) und tatsächlich oft ein trockener Unterstellplatz. Ich hatte auch mal überlegt, für €100 so ein Partyzelt hinzustellen für den Übergang aber jetzt kommt ja der Carport.
 
Mahri23

Mahri23

Wir haben unsere Räder hinter dem Carport in den Abstellraum gestellt.
Der wurde gleich mit dem Carport erstellt. Ist 3 x 3,5 Meter groß und ausreichend.
 
T

TmMike_2

Ich hab bei Einzug tatsächlich meine Garage für Baumaterial Werkzeug und Fahrräder genutzt.
Grill und Getränke standen auch drin.
Dann ist die aber auch ratz fatz voll.
nächstes Jahr wird noch ein unterstellplatz für Mülltonnen gebaut,
Ein Fahrradhäuschen im Auffahrtsbereich so 3x4m+außenüberstand
Eine kleine Gartenhütte 3,5x4,5
und in die andere Ecke kommt ne Sauna und das Holzlager.
Dann bleibt auch von einem 'großen' Garten deutlich weniger zu mähen übrig :P
 
H

hampshire

Wie macht ihr das? Hat jede/r von euch eine Garage oder einen Carport?
Einen Schuppen? Oder vielleicht sogar eine extra Fahrrad-Garage?
Früher Garage, derzeit Carport, auf dem Womo montiert oder im Hausanschlussraum. Künftig bekommen die Rädern einen Ort im noch zu bauenden abgetrennten Häuschen im Carport. An unserem Wohnort ist Wetterschutz wichtig, Diebstahlschutz weniger.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben