Garage doch höher als im Bauantrag

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Garage doch höher als im Bauantrag
>> Zum 1. Beitrag <<

Nixwill2

Nixwill2

Das ist es bei uns zum Glück nicht, es ist auch im Bebauungsplan immer von beidem die Rede. Zudem haben wir noch ein weiteres Carport direkt am Haus einplanen lassen, welches mit dem Haus gestellt wird und somit auch unseren Eingangsbereich schönt :).
 
P

Pinkiponk

Ganz genau, gut aufgepasst. Wir lassen eine Garage zeichnen und werden aber sehr sicher nur ein Carport bauen.
Bei uns wird es genau anders herum sein. Wir haben in den genehmigten Plänen einen Stellplatz und dahinter einen Carport und werden nun doch eine Garage bauen. Selbst sogar, ;-) so richtig mit Steinen usw.. Ich bin gerade am recherchieren, ob und was erlaubt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben