Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

taschenonkel

Heute wurde das Kino übrigens eingeweiht. Meine Frau hat Popcorn gemacht und die Kinder (3 und 4) waren unfassbar aufgeregt, den ersten Film in ihrem neuen Privatkino zu schauen. Verwöhnte Plagen ... ;)

 
T

taschenonkel

Sehr schön Und Glückwunsch zur Einweihung. Die Leinwand hat noch Optimierungspotenzial.
Ganz ehrlich: Meine Frau und ich werden das wahrscheinlich nie nutzen, wir sitzen lieber auf der Couch im Wohnzimmer und gucken normal Fernsehen auf einem 65 TV. Der Beamer ist auch lediglich ein 200EUR Bomaker 1080P LED-Beamer für 200EUR, die Leinwand kam 40EUR. Für den Zweck (Kinderentertainment) reicht das vollkommen aus. Ich bin allerdings in der Tat positiv überrascht, was bildtechnisch ein 200EUR Beamer aus einer Blu-Ray rausholen kann.

LG
 
OWLer

OWLer

Will gar nicht wissen, was da im Kino-Keller in 10-15 Jahren abgeht. :D Gerade wenn die Eltern lieber im Wohnzimmer sitzen bleiben.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben