Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Sorry, auf mein "Lob" zu dem ersten Projekt folgt nun die niederschmetternde Kritik.
Wie konntest Du nur diese Design-Klassiker zerstören.....?
Insbes. beim Anblick der Eckbankgruppe mit dem Aschenbecher-Arrangement wurden alte Jugenderinnerungen wach, die mir sagten......war doch nicht Alles schlecht.
So manche, nächtliche Pokerrunde ohne störende Momente wie Handy, Technik, intelligent daherredende Menschen.......einfach nur den stets überlaufenden Aschenbecher (hier steht ja schon Ersatz auf dem Tisch), die völlig zugequalmte Kellerbude und endlos lauwarmes Bier mit ein paar Salzstangen (gesunde Ernährung wird heutzutage eh überbewertet) haben gereicht. Alternativ gabs auch Roulette-Abende/Nächte mit Gerät vom damaligen Online-Händler Neckermann. Hach....wie schööön.
Dein Projekt sollte Mut für Bauen im Altbestand machen.
Einfach super - ein ganz besonderes Projekt ! - trotz Missachtung meiner Jugenderinnerungen bzw. gerade deswegen :cool:
 
Y

ypg

Gut gelungen. Ein privates Kino, wie geil.
Da mag man ja wirklich auch gern sporteln. Und Tiefgang für einen Jumper/Trampolin ist auch noch da :)
 
T

taschenonkel

Sorry, auf mein "Lob" zu dem ersten Projekt folgt nun die niederschmetternde Kritik.
Wie konntest Du nur diese Design-Klassiker zerstören.....?
Insbes. beim Anblick der Eckbankgruppe mit dem Aschenbecher-Arrangement wurden alte Jugenderinnerungen wach, die mir sagten......war doch nicht Alles schlecht.
So manche, nächtliche Pokerrunde ohne störende Momente wie Handy, Technik, intelligent daherredende Menschen.......einfach nur den stets überlaufenden Aschenbecher (hier steht ja schon Ersatz auf dem Tisch), die völlig zugequalmte Kellerbude und endlos lauwarmes Bier mit ein paar Salzstangen (gesunde Ernährung wird heutzutage eh überbewertet) haben gereicht. Alternativ gabs auch Roulette-Abende/Nächte mit Gerät vom damaligen Online-Händler Neckermann. Hach....wie schööön.
Dein Projekt sollte Mut für Bauen im Altbestand machen.
Einfach super - ein ganz besonderes Projekt ! - trotz Missachtung meiner Jugenderinnerungen bzw. gerade deswegen :cool:

Haha, ja ein wenig Nostalgie schwang da auch bei mir mit. Hatte als Halbstarker auch so einen Keller, wo ich mit meinen Freunden gesoffen habe. Ein Teil der Vertäfelung lebt ja im Pool weiter und der Rest fliegt nach und nach in den Kamin. Ich ehre also das Andenken :p
 
P

Pinkiponk

Die rennen dafür jetzt jeden Nachmittag durch den Keller und dafür ist oben Ruhe :)
:-) Du hast aber auch besondere Kinder. ;-) Ich musste bei Deinem ersten Post kichern, hinsichtlich Deiner Vorstellung, dass Du und Deine Frau im warmen, angenehmen Wasser des Whirlpools sitzen, mit all' den Massagedüsen, den "Bubbles" usw. und sich Eure Kinder separiert von Euch im kalten (!!!) Schwimmbecken tummeln, wobei Ihr ihnen dann zuschaut. :-) Da dachte ich schon, Super-Kinder. ;-)
 
T

taschenonkel

Das ist ein Boot aus Holz .. ich gebe zu, das Steuerrad und die Piratenflagge erkennt man nicht ganz so gut auf dem Bild.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben