Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Standard Was kostet ungefähr ein Schwimmbadbau im Keller?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Oder ein Salzwasserbecken inkl Hai...

Also, sofern die Kohle nicht super locker sitzt, würde ich hier auch eher verzichten. Dann doch eher Sauna, kneippbecken, Whirlpool, liegebereich.
Und dann hübsch machen. Kostet in der Erstellung sicherlich ähnlich, aber im Unterhalt wird es deutlich günstiger sein.
 
T

taschenonkel

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, was wir mit dem Raum gemacht haben: Gegen ein Schwimmbad entschieden und Hobby Raum, Kino, Bar, Gym (kommt noch) und Weinkeller ausgebaut. Anbei ein paar Bilder vom Ausbau bis zur fertigen Version (alles selbst gemacht):









 
J

Joedreck

Wird es denn auch entsprechend genutzt ist eine wichtige Frage. Hab auch n gym im Keller. Nutzungsverhalten ist eher naja...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben