Grundriss Staffelgeschoss - Ist der so praktisch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
C

Censeo

Auch wenn das Auto des Deutschen liebstes Kind ist, ist es energetisch unsinnig, ihm die gleiche Wärmedämmung zukommen zu lassen wie den Menschen.

Also lieber das Wohnzimmer etwas grosszügiger gestalten und für die Pkws ein Carport mit Geräteschuppen vorsehen.
Dort können dann auch die Mülltonnen untergebracht werden. Oder will der Bauherr sie vor dem Haus platzieren, um es zu verschönern ? Ein Holzlager für Notfälle könnte dort ebenfalls eingerichtet werden.

Ich frage mich des weiteren wo der Bauherr während der Wintermonate die Gartenmöbel unterbringen will und den ganzen Krempel, wie z.B. Winterklamotten, Koffer, Ski- Tauch- Segel- Golf-Utensilien und Kinderspielgeräte, wie Fahrräder, Trampolin etc.?
 
11ant

11ant

Ich frage mich des weiteren wo der Bauherr während der Wintermonate die Gartenmöbel unterbringen will und den ganzen Krempel, wie z.B. Winterklamotten, Koffer, Ski- Tauch- Segel- Golf-Utensilien und Kinderspielgeräte, wie Fahrräder, Trampolin etc.?
Ich denke mal, die große Hintertür der Werkstatt ist nicht nur dazu da, mit dem Motorrad in den Garten zu fahren
 
C

Censeo

Ich denke mal, die große Hintertür der Werkstatt ist nicht nur dazu da, mit dem Motorrad in den Garten zu fahren
Da stehen doch bereits die Wärmepumpe etc, Fahrräder, Rasentraktor, Gartengeräte und die Werkstatteinrichtung drin, wobei es sich um den einzigen Abstellraum handelt, da das Haus nicht unterkellert ist.

Verglichen mit dem Kellerraum, den die meisten Häuser haben, ist der Abstellraum viel zu klein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben