Spachteln Q2 / 2 x Streichen - ausreichend?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Spachteln Q2 / 2 x Streichen - ausreichend?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Elias_dee

Danke für eure Antworten! Das mit Titanoxid hatte ich auf dem Schirm. Soweit ich das richtig verstehe, geht es aber nur darum, dass man eine Wand mit einer derartigen Farbe nicht unbedingt ohne Atemschutz schleifen sollte.

Die 1 € / m² Wohnfläche, wie Tolentino vermutet, stimmen. Sorry, habe ich etwas missverständlich geschrieben. Habe ehrlich gesagt nicht nachgerechnet, ob der Bauunternehmer die 1400 m² richtig ausgerechnet hat, aber bei 200 m² Wohnfläche kommt das in etwa hin, denke ich.

Stimmt es, dass Silikatfarbe gerade im Neubau auch deshalb besser ist, weil es die Baufeuchte besser aufnimmt / aus dem Haus rauslässt?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben