Somfy io Rollladensteuerung: Mehr als 5 Kanäle steuerbar?

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Sinosch31

Hallo Zusammen,

wir haben in unserem Haus insgesamt 18 Fenster mit elektr. Rollläden (io-Steuerung).
Gerne hätte ich ein Fernbedienung, mit der ich alle 18 Fenster gleichzeitig runter- oder hochfahren kann. Doch ich finde für die io-Steuerung nur Geräte mit maximal 5 Kanälen, also 5 ansteuerbaren io-Geräten. Oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße aus Südhessen,
Sinosch
 
O

Offtopic

Du hast den tahoma Switch übersehen da kannst alles steuern, sogar Routinen und zusätzliche Geräte hinzufügen usw.
 
S

Sinosch31

Damit kann man dann über Funk so viele Rollläden steuern?
Danke schonmal für den Hinweis. Das habe ich bei meiner Recherche nicht gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Somfy gibt es 29 Themen mit insgesamt 147 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben