Sockelleisten/Wandabschlüsse

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

frank-1

Ich bin auf der Suche nach Sockelleisten / Wandabschlüsse dunkel (Räuchereiche). Muss ich die beim Schreiner anfertigen lassen, oder bekomme ich die irgendwo ab der Stange?

Danke und Gruss Frank
 
L

leini-1

Sockelleisten im Baumarkt

Hallo Frank,

Ich würde zuerst mal in einen Baumarkt nachsehen ob die solche Sockelleisten haben. In den meisten Baumärkten gibt es schon Sockelleisten in Stangeware. Wenn du im Baumarkt nichts findest, dann musst du dir die Sockelleisten bei einen Schreiner anfertigen lassen, was aber sicherlich nicht so günstig sein wird.
 
N

nicobischof-1

geh mal ein paar Baumärkte abklappern, dann siehst du ja was es da so gibt und vorallem was das kostet. Und kannst dir ja Alternativ mal ein Angebot bei nem Schreiner holen um zu sehen was es da kosten würde. Das Zeug ausm Baumarkt hat halt immer den Nachteil man muss selbst schneiden, das ganze mit Gehrung usw. Ist schon ordentlicher vom Profi.
 
M

mantafan-1

Hallo Frank,

Du kannst dir deine Sockelleisten im Baumarkt sehr wohl zuschneiden lassen. Es kostet halt ein wenig mehr. Natürlich kannst du dir die Sockelleisten auch selber zuschneiden. Aber im Baumarkt findest du sicherlich eine große Auswahl an Sockelleisten, denn wenn du zum Schreiner gehst, dann kostet dich das um einiges mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben