Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?

4,70 Stern(e) 17 Votes
T

tumaa

Rechnungen gehören zu den Leistungen dazu, ibs. wo der Bauherr sie ggf. als Nachweise ggü. Dritten braucht. Fordere alle Zahlungen zurück, die Du wegen seiner fehlenden Rechnung nicht prüfen kannst.
Danke für den Hinweis, dass ich alles zurückfordern soll :).

Werde erstmal bis zur Frist warten ...dann kommen weitere Schritte.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Die Aktoren hängen bei tumaa nur auf der Schiene ohne elektrischen Anschluss. Da kann man noch soviel drücken.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja das meine ich auf dem Aktor herumdrücken nützt rein gar nichts. Ist ja nichst angeschlossen. Und auch am Preis drücken stelle ich mir in deiner Situation schwer vor.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben