Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?

4,70 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Ich sehe stets das Positive, danke für die Likes , ich hatte mich erneut bei ihm bedankt und er sagte mir, dass er das gerne macht , er weiss aber auch, dass wir nicht daran schuld sind.

Danke dennoch euch!!!!

Es geht auf jeden Fall voran ....

X1 und S1 von Gira werden demnächst noch eingesetzt.

Im StGB müsste ein Gesetz gegen falsche Handwerker geben .
 
K1300S

K1300S

Im StGB müsste ein Gesetz gegen falsche Handwerker geben .
Da gibt es bereits genügend Normen. Allerdings muss man sich dann - als geschädigter Bauherr - auch mit Muße dahinterklemmen und viel Zeit und Geld mitbringen, um zu beweisen, dass eine Straftat vorliegt - oder man lässt die schwarzen Schafe einfach laufen.
 
T

tumaa

Update: der Eli war wieder da ...

Kann nun alle Raffstores einzeln steuern, die Glastaster habe ich eingesetzt, die Strahler ebenfalls (Saft ist draußen).
problem-mit-dem-elektriker-was-wuerdet-ihr-unternehmen-512332-1.jpg
 
S

Stefan890

Prima. Lass dir am Ende das ETS Projekt geben. Damit kannst du oder ein von dir beauftragter später leichter Änderungen durchführen. Bestenfalls macht das natürlich derjenige, der bereits die Erstparametrisierung gemacht hat.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben