Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?

4,70 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

warum anwalt konsultieren und noch geld investieren ? Rechnung abwarten und dann kürzen punkt. Laß ihn doch kommen
Da wird keine Rechnung mehr kommen, er hat die letzten Rechnungen immer nur mit "Abschlagsrechnung" bezeichnet , ohne die Positionen, ich denke einfach, dass ich zu viel gezahlt habe und er soll mir jetzt eine Detailrechnung schicken, damit man nicht nachvollziehen kann , was er berechnet hat.
 
T

tumaa

ständig mache ich hier Tippfehler :) ...bei meiner letzten Nachricht ist ein "nicht" zu viel :)


der Kanal meiner Frau heisst "easy Katja Kochen & Backen"
 
H

halmi

dann gedanklich abhaken, da wird auch nichts mehr kommen weil er eine genaue Leistungsaufstellung eh nicht mehr hinbekommt.
 
11ant

11ant

er hat die letzten Rechnungen immer nur mit "Abschlagsrechnung" bezeichnet , ohne die Positionen, ich denke einfach, dass ich zu viel gezahlt habe
Rechnungen gehören zu den Leistungen dazu, ibs. wo der Bauherr sie ggf. als Nachweise ggü. Dritten braucht. Fordere alle Zahlungen zurück, die Du wegen seiner fehlenden Rechnung nicht prüfen kannst.
 
T

tumaa

Mich stört am Bild rechts das helle Licht durchs Fenster und die hässlichen Wohnwagen, das lenkt ab ;) so als Tipp an die Frau :)
Ist bereits bekannt , wir können leider wegen dem Eli die Raffstores nicht bedienen (kein Saft).

Aber finde den Wohnwagen irgendwie süss, der Nachbar kann wegen seines Alters nicht mehr fahren und geht häufig in den Wohnwagen und pennt dort , damit er das Gefühl weiter hat, deren Haus ist dahinter :).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.01.2021Rechnung enthält unberechtigte Posten, wie verhält man sich Beiträge: 13
08.03.2018Rechnung für Wasseranschluss trotz Zahlung über Grundstückspreis? Beiträge: 35
12.11.2020Handwerker-Rechnung über Ersatz für defektes Werkzeug Beiträge: 27
19.10.2017Rechnung vom Notar - 4 Tage nach Beurkundungstermin Beiträge: 11
18.11.2016 Elektriker-Rechnung nach 2,5 Jahren - Was sind meine Rechte? Beiträge: 18
28.03.2017Rechnung Grundbucheintrag nicht an alle Käufer? Beiträge: 13
02.02.2021Bauunternehmer will Rechnung für Planungsleistungen stellen Beiträge: 60
03.01.2016überraschende Rechnung, kein Kostenvoranschlag Beiträge: 12
11.03.2020Architekten Rechnung - Höhe ok? Beiträge: 13
10.08.2018Gartenbaufirma - Mängel, Hohe Rechnung, keine Gewährleistung?! Beiträge: 13
10.12.2021Angebot des GU vs. finale Rechnung - ein Albtraum Beiträge: 19
17.10.2011Benötige Rechnung von einer IKEA BESTÅ BURS TV Bank Beiträge: 21
19.01.2019BG Bau schickt uns hohe Rechnung - kann ich mich dagegen wehren ? Beiträge: 13
18.08.2017Erste Rechnung für Erdarbeiten und Bodenplatte fällig Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben