Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ?

4,60 Stern(e) 14 Votes
warum anwalt konsultieren und noch geld investieren ? Rechnung abwarten und dann kürzen punkt. Laß ihn doch kommen
Da wird keine Rechnung mehr kommen, er hat die letzten Rechnungen immer nur mit "Abschlagsrechnung" bezeichnet , ohne die Positionen, ich denke einfach, dass ich zu viel gezahlt habe und er soll mir jetzt eine Detailrechnung schicken, damit man nicht nachvollziehen kann , was er berechnet hat.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mich stört am Bild rechts das helle Licht durchs Fenster und die hässlichen Wohnwagen, das lenkt ab ;) so als Tipp an die Frau :)
Ist bereits bekannt , wir können leider wegen dem Eli die Raffstores nicht bedienen (kein Saft).

Aber finde den Wohnwagen irgendwie süss, der Nachbar kann wegen seines Alters nicht mehr fahren und geht häufig in den Wohnwagen und pennt dort , damit er das Gefühl weiter hat, deren Haus ist dahinter :).
 
Oben