Pro und Kontra der Belüftung - und Entlüftungsanlage

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Pro und Kontra der Belüftung - und Entlüftungsanlage
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Mein Traum ist ja, dass im Sommer eine Klimaanlage direkt vom Dach versorgt wird...

Was gibt es sinnvolleres, als mit Sonne, die dir zu warm macht, wieder zu kühlen? Gibts übrigens auch bei Maybach!
 
D

Deliverer

Photovoltaik hätte ich (bzw. mein Vater auf dem gemeinsam genutzten Grundstück). Allerdings gibt's für die noch mehrere Jahre ordentlich Vergütung. Eigennutzung lohnt sich daher noch nicht.

Und das Wohnzimmer hat einiges an m³, da es bis unters Dach offen ist. Ganz günstig wird das also wohl nicht... Aber noch so'n Sommer wie dieser, dann wird das Sparschwein sicher geschlachtet!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben