Pro und Kontra der Belüftung - und Entlüftungsanlage

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Pro und Kontra der Belüftung - und Entlüftungsanlage
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Bei den Beiträgen von kaho stehen einem ja die Haare zu Berge. Wahrscheinlich aus einem Bundesland in dem man Naturwissenschaften abwählen durfte.
 
H

Hausbauer1

Ich würde gern noch mal einen Punkt hier auf die Agenda hieven: Könnten mal diejenigen, die bereits eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung haben ein bisschen was über die Betriebskosten berichten? Ich habe dazu leider noch nicht viel gefunden.
 
Y

ypg

Ich würde gern noch mal einen Punkt hier auf die Agenda hieven: Könnten mal diejenigen, die bereits eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung haben ein bisschen was über die Betriebskosten berichten? Ich habe dazu leider noch nicht viel gefunden.
Meinst Du Stromkosten?
Ich glaube nicht, dass es jemand gibt, der dafür einen Extra-Zähler der Stadtwerke installiert hat.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 750 Themen mit insgesamt 11155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben