"Piepen" beim NUTID OV 9 N

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

madrino

Seit einigen Tagen habe ich ein durchgehend und nerviges Piepen von meinem NUTID

youtube.com/watch?v=mE8zvNpdG-E

Kennt das jemand?

Ich habe jetzt einen Techniker im Zuge der Garantie bestellt
 
I

ikea_user

Das ist doch kein "Piepen" - es tüddelt halt :). Hört sich für mich wie ein abgelaufener Timer an. Hast Du mal die Herdsicherung rausgenommen?
Grüße,
Ikea_user
 
I

ikea_user

Hallo,


ich meinte die Sicherung (im Sicherungskasten) für den Nutid OV9 - u.U. kann sich die Elektronik mal "aufhängen". Rechne damit, dass Du die Uhrzeit neu stellen musst.
Grüße,
Ikea_user
 
M

madrino

Ach die, ich dachte du redest von einer eigenen Sicherung im Backofen. Die Sicherung im Sicherungskasten habe ich schon mehrfach "rausgedreht" (Kippschalter umgelegt). Ich habe auch schon mehrfach den Stecker aus der Steckdose gezogen... Kein Erfolg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben