Photovoltaik-Anlage Angebot für unser Einfamilienhaus

5,00 Stern(e) 8 Votes
F

Fuchur

Auf dem Handy geht die Übersicht verloren... Ein 17kW WR zu 13kWp Generator macht keinen Sinn, aber heutzutage sind WR ja auch schwer zu beschaffen.
 
N

Neubau2022

Auf dem Handy geht die Übersicht verloren... Ein 17kW WR zu 13kWp Generator macht keinen Sinn, aber heutzutage sind WR ja auch schwer zu beschaffen.
Du sagst man braucht einen größeren Wechselrichter, anderseits ist der zu groß? Wir wollen noch ein Carport bauen und dort voraussichtlich auch Photovoltaik-Module installieren.
 
M

Malz1902

laut Simulation reichen hier 10 kw da durch die Südost/Nordwest Belegung nie spitzen erreicht werden
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 193 Themen mit insgesamt 4681 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben