Parkett oder Fliesen im Keller

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Marvinius

Ist quasi ein Wohnkeller, Raumhöhe nach Estrich: 235 cm, Fußbodenheizung. Nutzung, Hauswirtschaftsraum, Garderoben- und Bügelraum sowie ein großer Abstell- und Hobbyraum
 
B

Bieber0815

Es ist (quasi) ein Wohnkeller, wie wir nun wissen. Da ist Parkett das mindeste der Gefühle, aber doch keine Perlen vor die Säue. Ich würde Parkett nehmen. Aber ich mag auch keine Fliesen ... Andere sehen das anders, also muss man das nehmen, was gefällt -- und bezahlbar ist. Damit wären wir zurück auf Anfang.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Mit der Nutzung als Hauswirtschaftsraum, Garderobe, Bügelzimmer, Abstellraum und nicht näher definiertes Hobby...das ist Parkett in meinen Augen nicht der richtige Belag.
 
M

Marvinius

Korrektur: Der Hauswirtschaftsraum wird natürlich gefliest, nur im Rest ist der Bodenbelag noch offen
 
kaho674

kaho674

Nobel geht die Welt zu Grunde.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass das echt gleich teuer wäre. Wenn ja, dann natürlich Parkett. Aber an Deiner Stelle würde ich mich ja mal im Bekanntenkreis oder in irgendeinem Verein umhören, ob nicht jemand Dir den Keller fliest. Oft gibt es da günstigere Angebote und die Fliesen holst Du vom Baumarkt...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben