Ovale Design-Badewanne aufgrund Schmutz dahinter leicht mobil machen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
H

hanghaus2023

Ich habe das noch mal auf die mMn zu schmale Dusche (85cm) angepasst. Dann ist der Durchgang auch 85 cm.

1711627420091.png


ovale-design-badewanne-aufgrund-schmutz-dahinter-leicht-mobil-machen-659025-2.png
 
S

Schorsch_baut

Wir reißen gerade eine Eckbadewanne raus.
Wobei ich mir keine 1,70 m Doppelflügeltür ins Bad einbauen würde. Besonders nicht, wenn es nicht groß wie ein Tanzsaal ist. Am Ende satiniert und verhängt man eh alles und vergibt nur wertvolle Wandfläche.
 
P

partyoleole

Ich habe das noch mal auf die mMn zu schmale Dusche (85cm) angepasst. Dann ist der Durchgang auch 85 cm.
Anhang anzeigen 85011
Anhang anzeigen 85013
Ich will mein doppelten Bodentiefen Fenster im Bad, allein schon wegen dem schnellen Luftaustausch nicht mehr missen.
Gibt es für den Threadersteller/Umbauer nicht auch die Möglichkeit dass so wie im Anhang zu lösen.
1. Duschbrause
2. Waschbecken (einfach)= Kompromiss!
3. Die Wand rückt 40 cm näher Richtung Türe.
Klo bleibt dort, die Wand links davon könnte man sich auch sparen.
Oder man macht die aus Glas.
Was macht man aus Glas?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben