Offenes SmartHome System "Prototyp für Jedermann"

4,70 Stern(e) 9 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hallo @sysrun80
Ich gebe deinen Wunsch gerne an die beiden Entwickler weiter. Aktuell fehlt leider in unserer Firma in allen Bereichen Zeit, Zeit und nochmals Zeit.
Wenn du mir deine Kontaktdaten per PN schicken kannst versuche ich das aber gerne. Ein Feedback von jemandem der bereits viel Erfahrung in den Bereichen hat ist ja auch vielleicht den Aufwand wert ;) (unsere beiden mit dem Bereich beauftragten Entwickler sind zusammen! gerade erst knapp über 40 Jahre alt)

P.S. Anbindung von KNX Tastern (getestet mit MDT) ist soeben geglückt. Damit lassen sich nun so Sachen wie Licht, Staubsaugerroboter, Raffstoren und alles exotische was eben nicht in KNX aber in OpenHAB anbindbar ist, integrieren. Auch in bestehende KNX Systeme :p
 
D

DaHias81

Ich habe gerade den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Tut mir leid, dass ich so dumm fragen muss, aber was genau ist jetzt der Vorteil Eures Systems ggü. einem anderen Bus/Smartphone System, das z.B. OpenHAB oder IOBroker oder XY benutzt? Der Preis?
Soll wirklich nicht als Kritik gedacht sein, nur als interessierte Nachfrage :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben