Offenes SmartHome System "Prototyp für Jedermann"

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Offenes SmartHome System "Prototyp für Jedermann"
>> Zum 1. Beitrag <<

untergasse43

untergasse43

Ach, LSA-Leisten in Verteilern triggern mich halt. Musste an mein Praxissemester und eine 2000-Teilnehmer Nortel Meridian denken :D Und ich finde sowas in Gebäuden eben nicht zeitgemäß, aber das muss jetzt nicht nochmal diskutiert werden :)
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

kurzer Zwischenstand nach gut einem halben Jahr der Nutzung. Nach 2 Stromausfällen ganz am Anfang und fehlendem CronJob keinen einzigen Ausfall oder Fehlfunktion mehr. Kleinere Updates hat unser Entwickler zwischenzeitlich remote aus dem Büro in meiner WE eingespielt. Inzwischen arbeiten 2 (Teilzeit)Mitarbeiter daran im Bereich Entwicklung und Marketing. Ein "frisches" Relaunch mit aktuellsten Versionen und massig Bindings sowie eigener APP erfolgt demnächst.
 
S

sysrun80

Da ich seit Jahren selber viel bastel/loete/programmiere im IoT & SH Bereich wuerden mich mal ein paar Details interessieren :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben