Nur Estrich in der Garage - Befahren im Winter

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

Offtopic

Kommt immer drauf an.. wenn ich sehe Wieviel Salz gestreut wird, ich würde zumindest streichen mit einer Salz festen Garagenboden Farbe.
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich kenne das auch nicht anders. Die Garage zu fließen ist neu für mich, das ist an sich nicht wirklich notwendig. Ja, man sieht nach ein paar Jahren Spuren vom Auto, aber es ist ja auch eine Garage:)
Eine geflieste Garage ist halt deutlich leichter sauber zu halten als nur Beton. Und es ist auch angenehmer wenn man mal eine Party wegen schlechtem Wetter in der Garage macht. ;)
Meine Eltern hatten auch jahrelang nur den Beton der Bodenplatte und erst dann gefliest
 
H

halligalli

Eine geflieste Garage ist halt deutlich leichter sauber zu halten als nur Beton. Und es ist auch angenehmer wenn man mal eine Party wegen schlechtem Wetter in der Garage macht. ;)
Meine Eltern hatten auch jahrelang nur den Beton der Bodenplatte und erst dann gefliest
Die Garage als Partyraum zu nutzen ist genau der Hintergrund diese zu Fliesen.

Leider schaff ich es bis zum Winter nicht, will aber auch nicht, dass meine Frau ihr Auto freikratzen muss, wenn sie draußen parken muss.
 
H

halligalli

a) passiert dem Estrich nix, b) gibt’s Mittel um die Karre abzudecken…wenn man c) nicht zu faul ist :) (ich sehe es immer bei den Nachbarn…)
Bevor ich meiner Frau erkläre, dass Sie ihre Bequemlichkeit überwinden soll wenn sie die Kids hin und her bringt, fliese ich lieber die Garage rechtzeitig
 
WilderSueden

WilderSueden

Die Garage als Partyraum zu nutzen ist genau der Hintergrund diese zu fliesen.

Leider schaff ich es bis zum Winter nicht, will aber auch nicht, dass meine Frau ihr Auto freikratzen muss, wenn sie draußen parken muss.
Ist ja kein Problem. Dann fliest du halt erst nächstes Jahr. Über etwaige Flecken kommen ohnehin die Fliesen drüber. Nur deshalb würde ich jetzt nicht draußen parken und erst recht nicht mit Abdeckungen anfangen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben