Neubau Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse mit Doppelgarage 150qm

4,60 Stern(e) 13 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Musst Du auch nicht. Das war eine Antwort an Wilhelm, nicht an Dich.
Ist mir doch eh bums. "Falsch dicke Wände, zeichnet lieber mit 1mm Kugelschreiber" ... nein danke, und um von A nach B zu kommen fahre ich mit dem Auto, nicht mit der Kutsche xD
Dem TE konnte geholfen werden. Jedenfalls von allen, die nicht wegen einem PC Programm "raus" sind.

@Wugler1978 Lass gerne sehen, was aus dem ganzen geworden ist.
mfg und viel Erfolg
 
Y

ypg

Ist mir doch eh bums. "Falsch dicke Wände, zeichnet lieber mit 1mm Kugelschreiber" ... nein danke, und um von A nach B zu kommen fahre ich mit dem Auto, nicht mit der Kutsche xD
Dem TE konnte geholfen werden. Jedenfalls von allen, die nicht wegen einem PC Programm "raus" sind.

@Wugler1978 Lass gerne sehen, was aus dem ganzen geworden ist.
mfg und viel Erfolg
Und warum versprühst Du hier Gift?
Ich bin aus anderen Gründen aus der Diskussion raus.
Grübel, hätte ich man auch alles schön reden sollen wie meine Vorposter, dann wäre alles Gucchi
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80236 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben