ᐅ Neubau 166 qm / 1,5 Geschosse / Grundriss für 5-köpfige Familie
Erstellt am: 28.08.20 11:43
ypg30.08.20 23:12
netuser schrieb:
vorgeschlagene Anordnung mit anderen Nachteilen bezogen auf die Lage vor Ort (Straße, Nachbarn usw) mit anderen Nachteilen einhergehen.Dafür gibt es Hecken. Das ist nicht das einzige Grundstück mit Nachbarn und Straße.
Alessandro31.08.20 07:47
für alle die sich die Küche zumauern weil sie Angst vor den bösen Gerüchen haben, habe ich 2 Vorschläge:
1. lernt kochen
2. legt euch die Airbowl von Prowin zu. Die neutralisiert Gerüche und reinigt die Luft. Funktioniert einwandfrei.
1. lernt kochen
2. legt euch die Airbowl von Prowin zu. Die neutralisiert Gerüche und reinigt die Luft. Funktioniert einwandfrei.
Pinky030131.08.20 08:26
3. Kontrollierte-Wohnraumlüftung
Alessandro31.08.20 08:50
4. Essen gehen
in Relation aber viel zu teuer
netuser31.08.20 09:35
Guten Morgen zusammen!
Jetzt widersprichst du dir eindeutig!
Nein, im Ernst, ist verstanden. Schiebetüren zur Küche hin bleiben weg. War eben als "Optimum" angedacht, im Bedarfsfall beide Optionen zu haben
Nichtsdestotrotz, gehen wir auch hin und wieder mal essen, obwohl meine Frau kochen kann
Alessandro schrieb:
für alle die sich die Küche zumauern weil sie Angst vor den bösen Gerüchen haben, habe ich 2 Vorschläge:
1. lernt kochen
Alessandro schrieb:
4. Essen gehen
Jetzt widersprichst du dir eindeutig!
Nein, im Ernst, ist verstanden. Schiebetüren zur Küche hin bleiben weg. War eben als "Optimum" angedacht, im Bedarfsfall beide Optionen zu haben
Nichtsdestotrotz, gehen wir auch hin und wieder mal essen, obwohl meine Frau kochen kann
netuser31.08.20 09:39
ypg schrieb:
Dafür gibt es Hecken. Das ist nicht das einzige Grundstück mit Nachbarn und Straße.Wenn man wiederum die Möglichkeit hat am Esstisch zu sitzen, in den eigenen Garten zu schauen und den Sonnenaufgang zu genießen (O/S), so muss man sich doch nicht zwingend den Ausblick auf Hecken und/oder Straßenseite antun?