Neubau 166 qm / 1,5 Geschosse / Grundriss für 5-köpfige Familie

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Neubau 166 qm / 1,5 Geschosse / Grundriss für 5-köpfige Familie
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

für alle die sich die Küche zumauern weil sie Angst vor den bösen Gerüchen haben, habe ich 2 Vorschläge:

1. lernt kochen
2. legt euch die Airbowl von Prowin zu. Die neutralisiert Gerüche und reinigt die Luft. Funktioniert einwandfrei.
 
N

netuser

Guten Morgen zusammen!

für alle die sich die Küche zumauern weil sie Angst vor den bösen Gerüchen haben, habe ich 2 Vorschläge:

1. lernt kochen
4. Essen gehen

in Relation aber viel zu teuer
Jetzt widersprichst du dir eindeutig!

Nein, im Ernst, ist verstanden. Schiebetüren zur Küche hin bleiben weg. War eben als "Optimum" angedacht, im Bedarfsfall beide Optionen zu haben
Nichtsdestotrotz, gehen wir auch hin und wieder mal essen, obwohl meine Frau kochen kann
 
N

netuser

Dafür gibt es Hecken. Das ist nicht das einzige Grundstück mit Nachbarn und Straße.
Wenn man wiederum die Möglichkeit hat am Esstisch zu sitzen, in den eigenen Garten zu schauen und den Sonnenaufgang zu genießen (O/S), so muss man sich doch nicht zwingend den Ausblick auf Hecken und/oder Straßenseite antun?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben