Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hanghaus2023

Wenn Leitungen aus dem Keller funktionieren, dann ist das Alles kein Problem. Nur die Duschtasse sollte den Ablauf an der Außenwand haben.

Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie Du aus der Garderobe ein Bad machen willst. Ich habe ja keine Vorstellungen wie die Garderobe ausschaut.
 
N

Nico1980

Außenwand ? Warum ? Wie der Raum aussieht, ist doch egal. Platz ist . Hübsch kann man alles machen. Lasse jetzt mal zwei Installateure kommen, um das fachliche zu klären sowie Kosten Aufwand.
 
H

hanghaus2023

Weil da mMn weniger Konflikte mit der Fußbodenheizung auftreten und die anderen Leitungen vom WC auch da sind. Es geht Alles zu machen nur solltest Du etwas genauer beschreiben was Du eigentlich willst. Die Garderobe hat in Deinem Plan nicht mal eine Tür.
 
N

Nico1980

Die Leitungen vom WC sind in dem separaten Raum. Ohne Fußbodenheizung würde ich die Frage in dem Forum gar nicht stellen. Dann wäre es gar kein Problem . Hatte gehofft, dass jemand schon mal etwas ähnliches nachgerüstet hat in Bezug auf Leitungen „rüberziehen“ bzw . Abfluss Verbindung setzen.
Jetzt kommt mal der Installateur meines Vertrauens und sieht mal nach, was er denkt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben