Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nico1980

Wie gesagt, es geht mir hier um die Leitungen . Damit ich den Aufwand einschätzen kann und wie man diesen optimieren kann.
Danke dir trotzdem hanghaus2023
 
H

hanghaus2023

Der Abstand Fensterlaibung bis zur Wand und zur Fuge siehe Bild ist von Interesse. Aber nur falls die Dusche oder Badewanne da hin soll.

1708610385532.png
 
N

Nico1980

Die Wanne könnte auch unter dem Fenster entlang laufen ( Länge egal , da Platz ). Oder Waschbecken an die Wand. Habe mir Input erhofft , wer schon mal diesen Aufwand auf sich nahm und was technisch am besten umsetzbar ist. Daher wollte ich einen Installateur kommen lassen, Leitungen sind halt das ausschlaggebende. Alles andere in cm und mm nicht.
Ich hoffe, ich finde noch jemanden mit gutem Fachwissen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben