Mit welchen Konditionen können wir rechnen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
D

domdar

Was für ein Verdacht? Dass ich für die Firma arbeite? Jetzt nicht euer ernst. Ich habe in Darmstadt genau 7 Grundstücke gefunden. Davon könnten wie kein einziges bezahlen, wenn da noch ein Haus drauf soll. Abgesehen davon kommt selber bauen nicht in Frage. Auf's Land zu ziehen ist für uns keine Option. Wir sind Stadtmenschen. Abgesehen davon, dass ein zweites Auto auch Geld kostet und ich meinen Feierabend nicht auf den überfüllten Straßen verbringen möchte.
Jeder hat seine eigene Vorstellung wie er leben möchte. Ich möchte gern mit dem Rad zur Arbeit und meine Freizeit nicht im Stau stehen und danach 600qm Garten beackern.
Mal ganz abgesehen davon hatte ich im Eröffnungspost nicht gefragt, wie ihr das Haus findet, sondern mit welchen Konditionen wie rechnen können. Damit ich schon mal eine Hausnummer habe, wenn ich zum Finanzberater gehe.

Trotzdem danke für eure Anregungen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben