Mit einfacher Küchenzeile überfordert - wer hat Idee?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mit einfacher Küchenzeile überfordert - wer hat Idee?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perth

ein Grundrissplan mit Maßen würde helfen. In einem Allraum kann man die Küche nicht isoliert betrachten.

Das stimmt, eine Haube sieht bei normalem Gebrauch nach weniger als einem Monat schon versifft aus. Aber, ich glaube nicht, dass die Kids sich täglich an der Herd stellen. Dh, ich würde zumindest alles für eine Haube vorbereiten, aber vielleicht nicht unbedingt gleich eine Einbauen wenn das Budget ein Thema ist bzw abwarten, wie die Küche am Ende genutzt wird.
 
H

hampshire

ein Grundrissplan mit Maßen würde helfen. In einem Allraum kann man die Küche nicht isoliert betrachten.
Ich hab da mal was gebastelt, so ähnlich sieht es heute aus - Bad und Badezimmertür werden anders, soll aber hier keine Rolle spielen. Oberhalb der Küche ist ein Schlafboden mit Platz für Bett und Computerplätzchen. Die Deckenhöhe in der Küche ist ca. 2,45m. Da wir 2 Kinder haben bauen wir auch 2 dieser Wohneinheiten mit eigener Haustür im Norden und gemeinsamer Terrasse im Süden.
mit-einfacher-kuechenzeile-ueberfordert-wer-hat-idee-317483-1.JPG
mit-einfacher-kuechenzeile-ueberfordert-wer-hat-idee-317483-2.png
:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben