Mit einfacher Küchenzeile überfordert - wer hat Idee?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Mit einfacher Küchenzeile überfordert - wer hat Idee?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wir sind ja auch zu 2. Unsere Spülmaschine wird 100 Jahre halten wegen Schonung. denn unsere zwei Teller, das ist ja ruckzuck mit der Hand abgewaschen. Und getrocknet. 5 Minuten und fertig. K.
 
M

Maria16

Wir haben auch immer das Problem, die Spülmaschine wenigstens einmal/ Woche so voll zu haben, dass wir sie guten Gewissens laufen lassen mögen. Nicht ideal- da wir vorm Einräumen öfter grob mit Wasser abbrausen, um Schimmel zu vermeiden, "verschwendet" es doch wieder mehr Wasser als nötig. Aber wenn wie diese Woche noch mindestens zwei Mahlzeiten am Abend auswärts sind oder "nur" Brotzeit ansteht (wir haben beide Mittags eine sehr gute Kantine), dann kommt einfach keine game Ladung schnell zusammen.
 
Nordlys

Nordlys

Nun kommt die Wahrheit scheibchenweise ans Licht. Die Spülmaschine wird völlig überbewertet. Karsten
 
M

Maria16

Ja, oft wird sie überbewertet. Bei meinen Eltern hingegen läuft sie täglich. Ich nehme auch an, dass es mit Kindern irgendwann mal bedeutend regelmäßiger werden wird. ;-) Und für unsere Einladungen freut es mich immer wieder, nicht alles von Hand spülen zu müssen. :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben