Massivhaus Bavaria AG (od. Perfekt Bau GmbH)

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hausschmaus

Hallo zusammen,

Kann jemand etwas über die Firma sagen. Uns wurde angeboten mit der Firma zu bauen...

Vielen Dank!
 
L

legoland

Hallo
wir sind auch auf der Suche nach entsprechenden Informationen. Leider gibt es nicht mal richtige Referenzen und auch keine aktive Website....

keine guten Vorzeichen
Seid ihr mittlerweile schon weitergekommen?
 
B

Bauherr89

hallo,

die Massivhaus Bavaria wurde uns 2010 über SMP Immobilien (s. Forum Erfahrungen mit SMP) vermittelt. Wir haben mit der Firma verhandelt. Der Vertrag kam nicht zustande. Es gab unstimmige Handelsregistereinträge, die unser Vertragspartner nicht überzeugend erklären konnte.
 
B

Bauherr89

anscheinend gibt es den Firmennamen öfter: Gemeint ist die Massivhaus Bavaria AG mit Sitz in Schwarzach. Wir waren damals im Verkaufsbüro München in Hallbergmoos.
 
L

legoland

Anscheinend gibt es die Bavaria Massivbau AG nicht mehr
die Geschäfte werden jetzt über Perfekt Bau getätigt
 
H

hausschmaus

Ja, es stimmt. Massivhaus Bavaria hatte aber wohl Liquiditätsproblem. Ich habe mal mit Perfekt Bau telefoniert. Was komisch ist, dass keine fertige Refernzobjekte existieren...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben