KfW-Stopp! Energieberater möchte sein Geld!

4,90 Stern(e) 7 Votes
T

TmMike_2

Also wenn ich mich beim Hausbau mit so nem thema 2-3 Wochen beschäftigen würde, wäre ich wohl noch im Rohbau.
Termin machen, einigen, die 1k für -wohlgemerkt erbrachte Leistung- bezahlen und weiter geht's.
oder halt an den Rechtsbeistand weiterleiten.

Das man sich auf den Staat nicht verlassen kann ist ein anderes Thema.
 
X

xMisterDx

Puh. Also wenn 1.000 EUR für eine offensichtlich erbrachte Leistung schon solche Emotionen hervorrufen, dann wünsche ich viel Spaß im weiteren Verlauf.

Da kommen noch ganz andere Beträge auf einen zu... mein Tiefbauer hat mir pauschal 1.000 EUR abgeknöpft, weil er der Meinung war mein Grundstück habe eine beengte Zufahrt und da werde diese Pauschale nunmal fällig ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben