Kfw 261 oder 461 - Tilgungszuschuss oder Direktauszahlung

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kfw 261 oder 461 - Tilgungszuschuss oder Direktauszahlung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

asrmel1

Habe heute bei der KfW angerufen. Es werden gerade Anträge von Ende Februar bearbeitet. Also 5 Monate Rückstand. Schrecklich :oops:
 
Y

Ypsi aus NI

Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll. Hier hat doch jemand von Mitte / Ende Februar schon vor 6-8 Wochen einen Bescheid bekommen. Was machen due da bei der Kfw??? Furchtbar!
 
R

Raiweired

So, hatte heute eine erfreuliche mail von der KfW bekommen. Hatte die BnD für den Zuschuss nach 461 am 30.05.2023 über das Portal eingereicht. Heute, 24.07.2023 kam folgende Info > "Entscheidung der Bestätigung nach Durchführung >BnD akzeptiert", Auszahlungsdatum 31.08.2023, na also, geht doch :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben